Inspirationsshooting in Südtirol

Wie komme ich dazu ein Styled Bridal Shoot in Bozen in Südtirol auf die Beine zu stellen? Ganz einfach – mein Model ist eigentlich aus meiner Heimat und ist für ihr Studium ins sonnige Bozen gezogen. Wir haben schon öfter zusammen geshootet und damals fiel dann mal der Halbsatz „Ich komme mal zu dir und dann machen wir ein Fotoshooting.“ Tja und am Ende wurde aus diesem Gedanken mehr. Zuerst war das Shooting ganz klein geplant und dann haben wir diese schöne Location der Burgruine Boymont entdeckt. Im Anschluss begann dann die Suche nach dem Outfit, einer Visa und zum Schluss sehnten wir uns noch nach einem Brautstrauss. Im Handumdrehen wurde aus unserem kleinen Shooting ein traumhaftes Styled Bridal Shoot. Lasst euch verzaubern!!

Team:
Visa: Lorena Lanz
Brautstrauss: Pflanzen Spengler, Dillingen

Bridal Shoot Bozen

Wedding Details Italy

Black Bride Wedding Flowers

Fotografin Hochzeit Südtirol

Wedding in Bolzano

Hochzeitslocation Bozen Burgruine Boymont

Burgruine Boymont bei Bozen

Burgruine Boymont

Wunderschöner Ausblick aus der Burgruine Boymont

Moderner Brautstrauss Spengler

Fine art

Inspiration mit schwarzem Hochzeitskleid

Destination wedding photographer south tyrol

South tyrol wedding

Bolzano wedding photographer

Burgruine Boymont

Bozen

Südtirol im Frühling

Apfelblüte in Bozen

Hochzeit zur Apfelblüte in Bozen

Hochzeitsfotograf Meran

Südtirol Hochzeit Fotografin

 

Zum Schluss habe ich noch ein paar Making Ofs für euch. Für das Styling war Lorena zuständig.

SHARE
COMMENTS