Slide_Anna_Mardo__170715-2
Slide_Anna_Mardo__170715
Slide_Anna_Mardo_4398_170715
Slide_Anna_Mardo_4765_170715
Slide_Anna_Mardo_4806_170715
Slide_Anna_Mardo_4866_170715
Slide_Anna_Mardo_4938_170715

„Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“ – Franz Grillparzer

Durch meine Bilder fange ich die Geschichte eures Hochzeitstages mit allen Emotionen ein: das Herzklopfen und die Aufregung, das Glitzern in den Augen, unzählige Freudentränen oder ein herzhaftes Lachen. Diese unbezahlbaren Augenblicke sollen durch meine Fotografie noch über Jahre lebendig bleiben. Mittendrin und immer vorne dabei, aber stets unauffällig begleite ich euch vom Styling bis spät in die Nacht und ganz egal an welchem Ort der Welt. Dabei zählen für mich nicht nur die großen Momente, sondern auch die Kleinigkeiten, die diesen Tag ausmachen.

Auf persönlichen Kontakt mit meinen Brautpaaren lege ich sehr viel Wert. Ich möchte keine Fremde am Hochzeitstag sein. Nur so entstehen wirklich natürliche Aufnahmen und ihr könnt euren Tag dabei voll und ganz genießen. Gerne unterstütze ich euch auch bei der Planung eures perfekten Tages im Vorfeld.

 

Antonia & Fabian

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die Du mit uns beim Hochzeits-Shooting gemeinsam gemacht hast. Wir hatten vor unserem großen Tag viele „Kritiker“ bezüglich dem After-Wedding-Shooting. Allerdings hatten wir im voraus ein sehr angenehmes Gespräch mit Dir, nachdem wir uns sicher waren, dass wenn wir es so planen, es für uns passt und wir am Hochzeitstag selbst rein um unsere Gäste kümmern können oder mit den Gedanken nicht schon einen Schritt weiter sind. Zudem war ja unser Traum, dass ich meine zukünftige Frau, dass erste mal in der Kirche sehe.

Auch wenn wir von den Feierlichkeiten und der abgefallenen Anspannung noch sehr platt waren, war es erstmal schön zwei Tage nach der Hochzeit wieder in unsere Outfits zu schlüpfen. Du hast dann wieder die richtigen Worte, Witze und Aufforderungen gefunden, dass wir auf den Bildern unsere Glückseligkeit, Verliebtheit und Freude perfekt festhalten konnten.

Wir können Dir nur nochmals vielen, vielen Dank sagen für Dein Engagement und wissen bereits heute, dass wir wieder zu Dir kommen werden & Dich im Familien-, Freunden- und Bekanntenkreis weiterempfehlen werden.

Das Hochzeitsalbum war dann doch das „i-Tüpferl“. Die Qualität etc. ist seinen Preis absolut wert und eine irre schöne Erinnerung.

TESTIMONIALS

Von Anfang an hatten wir das Gefühl bei dir in guten Händen zu sein.

Das Paarshooting hat richtig Spaß gemacht. Du wusstest genau, wie du unsere Schokoladenseiten zum strahlen bringst. Bei der anschließenden standesamtlichen Trauung, Dampflockfahrt und Catering im Freien hast du unauffällig und professionell die Stimmung und einzelne Details in Bildern festgehalten. Du hast ein fantastisches Gespür Emotionen im richtigen Moment einzufangen. Besonders deine Gabe mit sanften Regieanweisungen alle Hochzeitsgäste auf ein Gruppenbild zu bringen und ins rechte Licht zu rücken verdient größten Respekt.

Als wir auf der anschließenden Hochzeitsreise schon online von dir die ersten Fotos sehen durften, hast du uns vor Stauen über die wunderbaren Bilder ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert. Bald darauf hielten wir die Fotobox in Händen und waren auch von der liebevollen Gestaltung und "Verpackung" total überwältigt. Dazu ist die Onlinegalierie eine wunderbare und schnelle Möglichkeit unserer Familie, Freunden und Gästen die fantastischen Bilder unserer Hochzeit überall zeigen zu können. Wir bekamen auch viele positiven Rückmeldungen.

Die Auswahl der Bilder für das Hochzeitsalbum hast du so gut getroffen und sehr ansprechend gestaltet, dass wir ohne große Änderungen schon bald darauf das Ergebnis in Händen hielten. Wir werden unser Hochzeitsalbum selbstverständlich in Ehren halten als ganz besondere Erinnerung an diesen Tag und dich.

Abschließend hast du auch die Gestaltung der Dankeskarten übernommen und dabei unserer Wünsche selbstverständlich berücksichtigt und toll umgesetzt. Vielen Dank Anna für die charmante, unkomplizierte und sympathische Begleitung - vor, während und nach unserer Hochzeit als unsere Fotografin.

Heike & Martin

Wir waren uns, aufgrund der tollen Fotos auf Annas Homepage, schon lange vor der Hochzeit einig, dass wir niemand anderen wie Anna als Fotografin an unserem “großen Tag” dabei haben möchten. Von den ersten Fragen an, über die Vorbereitungen bis hin zu den fertigen Bildern stand sie uns mit ihrer unkomplizierten Art und reichlicher Erfahrung zur Seite.

Anna hat bei der standesamtlichen und kirchenlichen Trauung jedes einzelne Detail eingefangen, sodass die liebevoll gemachten Bilder die einzigartigen Momente unserer Traumhochzeit eingefangen haben und durch dich liebe Anna unvergesslich geworden sind.

Wir hatten bei unserer kirchlichen Hochzeit auch die Fotobox von ihr vor Ort. Anna war, trotzdem sie erst “ein paar Minuten zuvor” aus dem Flugzeug gestiegen ist, den Tag vor der Hochzeit in der Location und hat diese aufgebaut. Die teilweise sehr amüsanten Bilder konnten wir gleich einen Tag nach der Hochzeit bestaunen. Die Bilder der Hochzeitsreportage haben ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen und werden durch eine kleine Überraschung versüsst, was uns wirklich sehr gefreut hat.

Wir danken Anna von Herzen für die wunderschönen Bilder und würden sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Carolin & Ingo

Beim ersten ansehen der Bilder war es so toll, den Tag nochmal Revue passieren zu lassen. Wir haben gelacht und standen auch sehr oft kurz davor loszuheulen. Du hast jeden wundervollen Moment an unserem Tag eingefangen! Wir sind so so froh, dass Du unsere Hochzeitsfotografin warst - wir hätten uns niemand besseres vorstellen können! Es sind so wunderschöne Fotos geworden, wir sind wirklich richtig glücklich! Ein großes Dankeschön, für die Zeit in der du uns begleitet hast. Die Fotos sind wirklich ein absoluter Traum.

Nadine & Tobias

Beim ersten ansehen der Bilder war es so toll, den Tag nochmal Revue passieren zu lassen. Wir haben gelacht und standen auch sehr oft kurz davor loszuheulen. Du hast jeden wundervollen Moment an unserem Tag eingefangen! Wir sind so so froh, dass Du unsere Hochzeitsfotografin warst - wir hätten uns niemand besseres vorstellen können! Es sind so wunderschöne Fotos geworden, wir sind wirklich richtig glücklich! Ein großes Danke, für die Zeit in der du uns begleitet hast. Die Fotos sind wirklich ein absoluter Traum.

Maria & Markus

Mit viel Liebe zum Detail und ihrem Blick für natürliche Fotografie hat Anna uns bei unserem Standesamttermin und bei der späteren kirchlichen Trauung sowie Hochzeitsfeier begleitet. Wir sind sehr froh, dass wir Anna engagiert und nun unsere Traumhochzeit in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festgehalten haben. Anna hat uns zudem gut beraten (v.a. mit dem herzberührenden First-Look-Shooting), ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat mit ihrer unkomplizierten Art dafür gesorgt, dass das Thema Hochzeitsfotografie ein ganz einfaches war. Liebe Anna, danke dir nochmal dafür - wir können Dich nur weiterempfehlen.

Katrin & Alexander

Deine Begleitung als Hochzeitsfotographin vom ersten Kontakt per E-Mail über das erste persönliche Treffen bis hin zum Hochzeitstermin selbst inklusive Auf- und Abbau der Fotobox und dem Zustellen der Fotos war so unkompliziert, angenehm und herzlich wie man es sich nur wünschen kann. Alle Absprachen wurden bis ins Detail eingehalten und umgesetzt. Du hast an unserem besonderen Tag die tollsten Momente eingefangen und festgehalten, warst zu jeder Zeit am richtigen Ort. So durften wir unseren Hochzeitstag im Nachhinein nochmal erleben! Vielen herzlichen Dank dafür! Die Fotos sind wirklich wunderschön. Wir können und werden Dich uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Dich zu für weitere Shootings in anderen Bereichen.

Daniela & Tobias

Eine passende Hochzeitsfotografin zu finden, hat sich während der Vorbereitungen als eine echte Herausforderung dargestellt. Umso mehr freuen wir uns sagen zu können, dass wir uns niemand Besseren hätten vorstellen können, als Dich. Dank Dir haben wir traumhaft schöne Fotos, die diesen ganz besonderen Tag für immer festhalten. Wir konnten jeden Moment genießen, ganz offen vor Freude weinen und aus tiefstem Herzen lachen, während Du alle Emotionen im richtigen Moment eingefangen hast. Es war schön, eine so lebenslustige und herzliche Person an unsere Seite zu haben, die so viel Engagement in jedes einzelne Bild gesteckt hat.

Daniela & Tobias

Wir lieben beide sehr die Natur, vor allem das prächtige Farbenspiel im Herbst hat es uns angetan. Mit der perfekten Location, bester Laune, und ihrem Blick für jedes noch so kleine Detail, zauberte uns Anna phänomenale Hochzeitsbilder. Wir sind ganz verliebt in die Bilder und können uns gar nicht satt sehen! Das Shooting mit Anna machte sprichwörtlich „tierischen“ Spaß. Wir werden uns ein Leben lang an diesen tollen Tag zurückerinnern, und es wird uns immer ein lächeln auf die Lippen zaubern. Danke Anna für die wunderschönen Momente!

Romana & Krispin

Unser Hochzeitstag war einer der heißen, sonnigen Tage im Juli. Ein Zauber lag in der Luft und Anna, du hast ihn in seinen unterschiedlichsten Facetten festgehalten. Deine ruhige, professionelle und sehr zuverlässige Art im ersten Kontakt und beim Vorgespräch hat uns von dir überzeugt. Die spontane Änderung der Location für das Protraitshooting am Morgen war durch deine gute vorherige Erkundung der Umgebung möglich und brachte uns trotz dem hellen Sonnenlicht wunderschöne und natürliche Bilder im Grünen. Wir zwei waren unendlich nervös und deine Ruhe half uns sehr. Für die Fotos mit der Hochzeitskutsche bist du in den Acker gehüpft. Diesen Moment werden wir nie vergessen. In der Kirche haben wir dich kaum bemerkt und anschließend Fotos aus allen Perspektiven und von den schönsten Momenten erhalten. Den Sektempfang hast du mit Fotos festgehalten, welche die Emotionen der Gäste zeigen. Dies war unser Wunsch und du hast ihn voll erfüllt. Wir konnten anschließend die Dankeskarten zusammen mit dir gestalten und das Ergebnis war der zauberhafte Abschluss unseres Hochzeitsjahres.

5
/
6