Fotobox

Slide_Anna_Mardo__161024
Slide_Anna_Mardo__161024-2
Fotobox_VF_0138
Fotobox_TH_0155_FQ
Slide_Anna_Mardo__160317
Slide_Anna_Mardo_0482_160317
Slide_Anna_Mardo__160317-3
Fotobox_VF_0325
Slide_Anna_Mardo_0522_160317
Fotobox_Nici_Flo_0275
Slide_Anna_Mardo_0542_160317
Fotobox_CG_0003

Du bist auf der Suche nach einer schönen Fotobox für deine Hochzeit oder ein Event? Dann sind meine Schmuckstücke genau das richtige für dich. Die Gäste fotografieren sich selbst und es entstehen die lustigsten Aufnahmen. Ausgelöst wird anhand eines Auslöser Buzzer (Fotobox #1) oder via Touch-Screen (Fotobox #2) mit Countdown. Natürlich liefere ich euch auch einen Hintergrund und lustige Accessoires.

FAQ
Fotobox
Wie kann ich die Fotobox buchen?

Zuallerest freue ich mich über deine Anfrage per E-Mail. Ich checke dann das Datum und gebe dir Bescheid welche Fotobox ich anbieten kann. Sollte Termin und Preis passen sende ich dir einen Mietvertrag zu.

Wird der Photobooth geliefert?

Die Fotobox wird immer von mir geliefert, aufgebaut und auch wieder abgebaut.

Sind die Verkleidungen und Accessoires dabei? Welche Hintergründe gibt es?

Ja, ich bringe eine große Auswahl an typischen Photobooth-Accessoires mit. Mein Fundus wächst von Jahr zu Jahr.

Aktuell habe ich einen Hintergrund (2,60x2,60m) mit weißer Holzoptik. Für Locations, an denen wir nicht so viel Platz haben, gibt es einen kleineren Hintergrund. Dieser ist ein silber-glänzender Hintergrund. Meist dekoriere ich diesen dann noch mit einer schönen Wimpelkette oder Quastengirlande.

Wie erhalten wir die Bilder?

Die Bilder bekommt ihr auf einer DVD oder eurem USB Stick. Außerdem stelle ich eine Webgalerie mit Downloadfunktion für 4 Wochen zur Verfügung.

Bieten deine Fotoboxen auch eine Druckfunktion an?

Nein - meine Fotoboxen haben keinen Drucker. Ich habe mich hier bewusst dagegen entschieden. So kann ich die Bilder nachträglich bearbeiten (Licht, Farbe, Bildausschnitt ) und das optimale aus euren Fotobox Bildern herausholen. Außerdem gibt es auf jeder Feier Kinder, die mindestens 100 Quatschbilder von sich machen. Wollt ihr hierfür das teure Fotopapier verschwenden? Meine Bilder kommen in einer Onlinegalerie mit Downloadfunktion. Mit der JPEG Datei kann dann am Ende jeder selbst entscheiden, was sie/er tut.

Spreche mich gerne an für meine Empfehlung, falls ihr eine Fotobox mit Drucker sucht!

Wie viel Platz benötigt die Fotobox?

Im Idealfall haben wir für die Fotobox einen Platz mit mindestens 3x3 Meter. Wichtig ist auch, dass es dort einen Stromanschluss gibt.