Was ist ein Styled Shoot? Kreative Köpfe aus der Hochzeitsbranche die etwas schönes Zaubern. Dabei bringt jeder seine persönlichen Talente ein um eine Inspiration für Bräute zu zaubern. Dieses Styled Shoot führte mich in die Mozartstadt Salzburg. In Salzburg habe ich mein Studium absolviert und so war es mir eine große Freude gemeinsam mit Sissi von Weddingbible dieses Shooting zu organisieren.

Einen Prinzessinnentraum schaffen, das war unsere Vision. Sehr glücklich waren wir dann als wir die Zusage erhielten in im Marmorsaal im Schloss Mirabel zu fotografieren. Die vorherrschenden Farben waren dabei rosa/blush und Kupfer.

Team:

Planung: Sissi Schrott
Fotografie: Anna Mardo
Kleid: Brautstudio Mandt
Location: Salzburg – Schloss Mirabell, Makartsteg, Salzburger Dom, Mozartsteg
Visagistin: Romy Winkler
Ringschale: Kai Hamburg
Brautschmuck und Eheringe: Juwelier Schneider
Hochzeitspapeterie: Wunschkonzert Design & Papierdirndl
Torte und Candy Bar: Vita Provitina
Gästebuch, Kupfer Bilderrahmen: Weddix
Kupferstift: Ja! Hochzeitsshop
Blumen: Blumen Schörghofer
Model: Vanessa Leona
Seidenblume im Haar: Schönmich

Zu sehen auf Weddingbible, Mademoiselle no more & Brides on a mission.

Schloss Mirabel in Salzburg

Kupfer Hochzeit

Hochzeitsfotografie Salzburg

Schloss Mirabel Salzburg Hochzeit

Marmorsaal schloss mirabel in salzburg

Vita Provitina Hochzeitstorte

Standesamtliche Trauung im Schloss Mirabel in salzburg

Hochzeitspapeterie in Kupfer

Styled Shoot in Salzburg Prinzessin

Marmorsaal Salzburg Standesamt

Moderne Hochzeitsfotografie in Salzburg

Fotografie Hochzeit am Domplatz

Brautportrait am Mozartsteg in Salzburg

Zum Schluss noch ein paar Blicke hinter die Kulissen unseres Styled Shoots in Salzburg.

SHARE
COMMENTS